10 Outdoor Fehler

Shownotes

Wie überall im Leben kann man natürlich auch Outdoor einiges Falsch machen. Teilweise sorgen diese Fehler auf verschiedenen Social Media Kanälen für große Freude. Ab und zu kann es aber auch einfach unschön oder gefährlich werden.


10 beliebte Fehler und wie man es statt dessen machen kann habe ich in dieser Podcast Folge zusammen getragen. Einige der Punkte waren mir vor einigen Jahren selbst noch nicht bewusst. Vielleicht ist ja auch für dich etwas dabei.

Dein Martin 

Erwähnte Podcastfolgen:

Folge 28 – Ich packe meinen Rucksack – was brauche ich für eine Tagestour

Folge 35 – Der beste Rucksack für dein Kind

Folge 56 – Abenteuer Quick Tipp – Nachtwanderung

Folge 43 – Dein Helm ist eine Lebensversicherung

Folge 68 – Höllenritt statt Schulausflug

Erwähnte Ausrüstung:

*Bei den folgenden Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darauf klickst und etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Das kostet dich nichts aber du unterstützt damit ein bisschen meine Arbeit.

Keine Produkte gefunden.

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Transkript

Transkript anzeigen
 
folgt bald