Der beste Rucksack für dein Kind

Shownotes

In dieser Podcast Folge möchte ich dir bei der Suche nach dem besten Rucksack für dein Kind helfen! Ich beantworte die Fragen, ab wann dein Kind einen eigenen Rucksack braucht und worauf du beim Kauf eines Rucksacks für dein Kind achten solltest und erzähle dir was mich beim Kauf unserer Rucksäcke überzeugt hat.

Bestimmt helfen dir diese konkreten Empfehlungen weiter, falls du keinen gut sortierten Outdoor-Fachhandel in deiner Nähe hast.

Links aus der Podcastfolge:
Erwähnte Folge zum Thema: Folge 28 – Ich packe meinen Rucksack

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Produktempfehlungen:

*Bei den folgenden Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darauf klickst und etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Das kostet dich nichts aber du unterstützt damit ein bisschen meine Arbeit.

VAUDE Mini 5
VAUDE Ayla 6
VAUDE Puck 10
VAUDE Pecki 10
VAUDE Skovi 10
Deuter Waldfuchs 10

Schreibe einen Kommentar