Winter Ade

Der Winter ist endlich vorbei, der Frühling Sommer ist da und es ist Zeit für etwas Neues! Vor ca. vier Jahren ging duerlebst.de online. Damals noch mit dem Wunsch, eine vernünftige Internetpräsenz zu haben, falls mal jemand auf mich und mein Kleingewerbe aufmerksam wird. Erlebnispädagogisch aktiv war ich eher für andere Kollegen aus der Branche.

Der Anfang

Im Jahr 2015 kamen die Loopyballs dazu und brachten mich dem Wunsch, mein Hobby zum Beruf zu machen, etwas näher. 2017 folgte die Anschaffung vom bisher kaum beworbenen und relativ unbekannten ArrowTag. Mittlerweile kann ich auf viele zufriedene Kunden und Arbeitgeber zurück blicken.

Alles glänzt, so schön neu!

Jetzt ist sie da, die neue Homepage und ich freue mich sehr, dass mein lieber Webentwickler Flo das alte Design nicht mehr sehen konnte. Mir hat das bisher gut gefallen, aber nachdem ich sein aktuelles Werk sehen durfte, möchte ich zu Version 1.0 auch nicht zurück! So ein virtueller Frühjahrsputz wirkt sich auch auf meinen Tatendrang aus.

Der neue Plan

Mein neuestes Angebot – ArrowTag – wird demnächst mit Kennenlern-Preisen eingeführt. Ich freue mich darauf, noch mehr Zeit mit Aufträgen zu verbringen, für die ich richtig brenne und mich begeistern kann. Mit Kollegen zusammen Anstrengung, Ratlosigkeit, Erleichterung, Freude und Zufriedenheit in die Gesichter vieler Menschen zu zaubern.

Lasst uns gemeinsam mal etwas anderes erleben!