fbpx

Dein Helm ist eine Lebensversicherung

Shownotes

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir von einer Beobachtung, die ich leider fast täglich mache. Falsch sitzende Fahrradhelme die bei einem Unfall wohl kaum ihren Zweck erfüllen werden.

Wie man so einen Fahrradhelm richtig trägt, unter welchen Bedingungen dieser unseren Kopf gut vor Verletzungen schützt und ob man ihn auch zum Klettern verwenden kann erzähle ich dir jetzt!

Falls du eine Person kennst, die von dieser Folge profitieren könnte, dann würde ich mich über eine Weiterempfehlung sehr freuen.

Produktempfehlungen:

*Bei den folgenden Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darauf klickst und etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Das kostet dich nichts aber du unterstützt damit ein bisschen meine Arbeit.

Hartschalen Kletterhelm
EDELRID Kinder Helm Ultralight Junior
Petzl Vertex Vent

Hybrid Kletterhelm
Black Diamond Half Dome
PETZL BOREO

Meine Kinder tragen diesen Fahrradhelm
ABUS Youn-I

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Schreibe einen Kommentar