fbpx

Nachtwanderung

Shownotes

Ich habe mir ein neues Format überlegt. In Zukunft gibt es regelmäßig den Abenteuer Quick Tipp. Ähnlich der letzten Frage an meine Interviewgäste nach einem einfachen Abenteuer mit geringen Hürden, mit denen du als motivierte Zuhörerin oder motivierter Zuhörer direkt loslegen kannst.

Dieser Tipp wird etwas ausführlicher behandelt, ist also eine Art Mini-Anleitung.

Die Nachtwanderung funktioniert sowohl für jüngere als auch für ältere Kinder und Jugendliche. Auch für Erwachsene alleine oder in Gruppen kann diese spannend sein!

Dafür eignet sich die aktuelle Jahreszeit hervorragend. Es wird schnell dunkel und so kommen auch die Kleinen noch in den Genuss durch die Dunkelheit zu laufen.

Wie du startest und worauf du achten solltest, hörst du hier!

Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify sehr freuen!

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Schreibe einen Kommentar