Paddel Tipps für SUP Anfänger

Shownotes

Im Urlaub ist mir eine Frau auf dem SUP aufgefallen, die sichtlich mit ihrem Board zu kämpfen hatte. Ihr hat scheinbar niemand gezeigt, wie man ein Paddel richtig hält und besonders glücklich wirkte sie mit der Situation auch nicht.

Ich habe das zum Anlass genommen, dir in dieser Folge zu erklären, wie man als Anfänger mit der richtigen Technik schnell viel Spaß haben kann. Damit du schon nach wenigen Stunden aussiehst und das Gefühl bekommst, als würdest du diesen Sport seit Jahren machen!

Ich verlinke dir noch ein Video, dass die theoretische Erklärung etwas anschaulicher macht. Außerdem zwei weitere hilfreiche Folgen zum Thema Stand up Paddling.

YouTube Anleitung von SUPTV
Folge 31 Knigge für SUP-Fahrer*innen
Folge 33 SUP Kauf Ratgeber

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Schreibe einen Kommentar