SUP Ratgeber

Shownotes

Spielst du auch mit dem Gedanken dir ein eigenes SUP zu kaufen? Ich stand vor einiger Zeit vor einer ähnlichen Überlegung. Je länger ich recherchierte, desto schwieriger ist mir die Auswahl gefallen.

Mit meiner Wahl bin ich jetzt aber immer noch sehr glücklich. Vielleicht hilft dir mein eigener Erfahrungsbericht und die Empfehlungen die ich für dich gesammelt habe.

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Produktempfehlungen:

*Bei den folgenden Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darauf klickst und etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Das kostet dich nichts aber du unterstützt damit ein bisschen meine Arbeit.

Elektrische Pumpe
SUP Empfehlung Allrounder ca. 400 EUR
SUP Empfehlung Touring Board ca. 750 EUR
DryBag / Wasserpacksack
Wasserdichte Handyhülle
SUP Tragegurt
Füßlinge
Rettungsweste
SUP-Hüftgurt / Leash

Schreibe einen Kommentar