Mein Notfall-Kit

In meiner Podcastfolge 83 habe ich über mein Notfall-Kit gesprochen und darüber, dass es sich auch super als Geschenk für andere Outdoor-Freunde eignen dürfte.

Gut vorbereitet zu sein, spart eine Menge Ärger! Aber immer an alles zu denken und evtl. suchen müssen ist mühsam.

Wie wäre es wenn dein Notfall-Kit einfach immer Griffbereit wäre? Du nimmst es dir einfach und wirfst es in den Rucksack – zack alles dabei!

*Bei den folgenden Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darauf klickst und etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Das kostet dich nichts aber du unterstützt damit ein bisschen meine Arbeit.

Meine Empfehlung

Keine Produkte gefunden.

Für warme Suppe

Keine Produkte gefunden.

Hochwertigere Alternativen

Keine Produkte gefunden.

Man könnte das ganze hier bestimmt auch noch ausbauen. Aber dann wird es auch weniger kompakt.

Diese Liste dient als Orientierung zur Podcastfolge. Ich werde sie demnächst noch mit Text versehen, damit man auch ohne den Audio-input etwas damit anfangen kann.

1 Gedanke zu „Mein Notfall-Kit“

Schreibe einen Kommentar