Abenteuer werden im Alter besser! – Interview mit Guido Lange

Shownotes

Ich habe mich sehr gefreut endlich mal wieder ein Interview führen zu dürfen. 

Mein Gast war Guido Lange, Familienmensch, mitten im Leben, wie du und ich. Aber auch Hobby-Abenteurer, Radfahrer, Läufer und Autor. 

Über die großen und kleinen Abenteuer, die er auch in seinen Bildern und Büchern festgehalten hat haben wir in dieser Podcastfolge miteinander gesprochen.

Guido hat eine tolle Bildsprache und ist ein wirklich inspirierender Mensch. Am Ende teilt er auch einen Tipp für ein einfaches Abenteuer mit geringen Hürden.

Es lohnt sich bestimmt für dich, in unser Gespräch hinein zuhören.

Wenn du mehr über Guido Lange erfahren möchtest schau einfach mal auf seinen Webseiten oder beim Social Media Kanal deiner Wahl vorbei:

Webshop von Guido Lange
Blog Guido Lange – Abenteuer Baltikum
Blog Guido Lange – Transkaukasien
Blog Guido Lange – Ringstraße Island

Guido Lange auf Facebook
Guido Lange auf Instagram
Guido Lange auf Twitter
Guido Lange auf YouTube
Guido Lange auf Strava
Guido Lange auf XING
Guido Lange auf LinkedIn

Dein Martin

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Transkript

Transkript anzeigen
 
folgt bald

Schreibe einen Kommentar