Reisen macht glücklich – Interview mit Dietmar Hellwig

Shownotes

Hast du dich auch schon mal mit philosophischen Fragen wie dem Sinn des Lebens und der Suche nach dem Glück auseinander gesetzt?

Die eine Wahrheit und perfekte Antwort wirst du in unserem Interview leider nicht finden. Möglicherweise kann dich aber mein Interview Partner, Dietmar Hellwig, ein bisschen inspirieren.

Er erzählt über seine Reisen und was er dabei über sich und seine Mitmenschen gelernt hat.
Dabei sprechen wir auch über das Thema Beziehung. Dietmar arbeitet zusammen mit seiner Frau Andrea Harbeck als Beziehung-Coach und Podcaster. Dadurch sorgen sie für mehr glückliche Paare auf dem Planeten.

Natürlich teilt Dietmar nach seinen Abenteuer Momenten auch einen tollen Tipp, wie du sofort in die Umsetzung gehen kannst um glücklicher durchs Leben zu gehen.

Ich bin mir sicher, auch für dich wird etwas nützliches dabei sein.

Hier findest du noch einige Links um mehr über Dietmar und seine Arbeit zu erfahren.

Harbeck & Hellwig Homepage
Dietmar Hellwig auf LikedIn
Harbeck & Hellwig auf Instagram
Harbeck & Hellwig auf Facebook
Wir müssen Reden! – der Beziehungspodcast

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht oder schreib einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar