fbpx

Interview mit Maike Arnold – LARP

Shownotes

In diesem Interview begebe ich mich auf neues Terrain. Ich spreche mit Maike Arnold über ein Thema, von dem ich absolut keine Ahnung habe!

Zum Glück ist Maike als Mitarbeiterin des Vereins ECW Jugendbildung, Expertin auf dem Gebiet Life Action Role Playing, kurz LARP und nimmt uns mit auf eine fantastische Reise.

Sie beantwortet mit einer tollen Bildsprache meine Fragen rund ums Thema LARP und erzählt von ihren eigenen Abenteuer Highlights und Plänen.

Natürlich teilt Maike zum Abschuss auch einen tollen Tipp, wie du die Natur vor deiner Haustüre für ein Kurz-Abenteuer genießen kannst.

Hier findest du Links zur Episode um dir den Einstieg ins LARP zu erleichtern oder noch mehr über Maike Arnold und den Verein zur Jugendbildung zu erfahren.

ECW Jugendbildung e.V.
Thilo Wagners LARP Kalender
Facebook Gruppe – Dein Start ins LARP
Facebook Gruppe – LARP Anfänger

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht oder schreib einen Kommentar.

Transkript der Podcastfolge

Transkript anzeigen
 
folgt bald

Schreibe einen Kommentar