Outdoor Spaß mit Kleinkindern

Shownotes

Ich habe meine Community gefragt, welche Themen ich im Podcast mal behandeln sollte. Unter anderem wurde sich eine Folge zum Thema Outdoor-Aktivitäten mit Kleinkindern gewünscht und ich fand die Idee wirklich gut.

Falls du keine Lust mehr auf den tausendsten Spielplatz, oder ähnliches hast, gibt es jetzt für dich einige Ideen und Impulse zur Umsetzung von Outdoor-Aktionen die auch mit sehr kleinen Kindern machbar sind und euch als Familie viel Spaß garantieren.

Falls du auch einen bestimmten Themenwunsch oder eine Frage an mich hast, kannst du mir diese über die sozialen Netzwerke oder auch per Sprachnachricht zukommen lassen. Dann wärst du sogar “live” im Podcast zu hören.

Sprachnachricht schicken

Produktempfehlung:

*Bei den folgenden Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darauf klickst und etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Das kostet dich nichts aber du unterstützt damit ein bisschen meine Arbeit.

EDELRID Kinderklettergurt Fraggle III

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Schreibe einen Kommentar