Interview mit Nima Ashoff – Leben im Wohnmobil

Shownotes

Ich habe Nima Ashoff im Podcast zu Gast. Nima wohnt und arbeitet dort, wo andere Menschen Urlaub machen. Sie hat sich einen Traum erfüllt und lebt mit ihrem Partner und ihren Hunden in einem roten Wohnmobil in Griechenland. Dort arbeitet sie als Selbstwert-Coach für introvertierte Macherinnen.

Wir sprechen über das Klettern und Bouldern und warum es sich manchmal lohnt aus der Komfortzone zu treten. Wir unterhalten uns über die Schönheit der Natur und was sie in uns auslösen kann. Nima erzählt von ihren Abenteuer Highlights, ihren Ängsten und wir philosophieren ein bisschen über den Wert von kleinen und großen Erlebnissen im hier und jetzt.

Natürlich verrät sie zum Abschuss auch einen tollen Tipp, wie du die Natur vor deiner Haustüre für ein Kurz-Abenteuer genießen kannst.

Nima Ashoff auf LinkedIn
Nima Ashoff auf Facebook
Nimas Homepage

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht oder schreib einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar