fbpx

Interview mit Marcus Bauer – Psychomotorik in der Natur

Shownotes

Mein Interview Gast ist Marcus Bauer. Er ist Erzieher, Motopäde, Erlebnispädagoge, Lehrer und leidenschaftlicher Fotograf. Was genau ein Motopäde ist, was er tut und warum Marcus soviel Freude an seiner Arbeit hat, erzählt er in dieser Episode.

Außerdem berichtet er von seinen kleinen und großen Abenteuern und spricht mit mir darüber, dass er noch nie von einem Stück Holz angeschrien wurde.

Zum Abschuss teilt Marcus ein paar einfache Tipps, wie du die Natur vor deiner Haustüre für ein Kurz-Abenteuer genießen kannst.

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Marcus Bauer auf Instagram
Marcus Bauer Fotografie Homepage

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht oder schreib einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar