fbpx

Interview mit Julian Bayer – Erlebniswelt Wald

Shownotes

Im Interview spreche ich mit Julian Bayer. Er ist Erzieher, Wildnispädagoge und Lokalpolitiker.
Er erzählt von seinen kleinen und großen Abenteuern und spricht mit mir über Wald- und Umwelt-Pädagogik mit Kindern im Kindergartenalter.
Außerdem teilt Julian ein paar einfache Tipps, wie du die Natur vor deiner Haustüre für ein Kurz-Abenteuer genießen kannst.

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Julian Bayer auf Instagram

Homepages aus dem Gespräch:
Institut für therapeutisches Klettern
Wildnispädagogik Ausbildung

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht oder schreib einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar