Nachhaltige Abenteuer – Interview mit Christoph Schaaf

Shownotes

In diesem Interview spreche ich mit Christoph Schaaf einem Social Business Pioneer aus der Region München. Auf LinkedIn propagiert er, dass wir uns Greenwashing nicht leisten können und echte Nachhaltigkeit brauchen!

Deshalb hat er das soziale Unternehmen „Climate Nuts“ gegründet und betreibt direkt in Afrika nachhaltigen und klimaneutralen Anbau unter anderem von Cashew Kernen. Ziele des Unternehmens sind die Armutsbekämpfung, Menschenrechte und Umweltschutz.

In dieser Folge spricht er über seine Abenteuer und wie wir selbst ohne großen Verzicht nachhaltiger Leben und unseren persönlichen CO2-Fußabdruck verkleinern können.

Wenn du mehr über Christoph Schaaf oder „Climate Nuts“ erfahren möchtest schau einfach mal auf seinen Webseiten oder beim Social Media Kanal deiner Wahl vorbei:

Christoph Schaaf auf LinkedIn
Christoph Schaaf auf Facebook

Climate Nuts Homepage
Climate Nuts auf LinkedIn
Climate Nuts auf Facebook
Climate Nuts auf Instagram
Waldpatenschaft als Geschenk

Dein Martin

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Transkript

Transkript anzeigen
 
folgt bald

Schreibe einen Kommentar