Ideen für schlechtes Wetter

Shownotes

Der Blick nach draußen hat mich zu dieser Podcast Folge inspiriert. Es ist nass, kalt und nicht wirklich einladend. Zumindest nicht um nach draußen zu gehen und dort Spaß zu haben.

Aber frische Luft tut uns gut, sie sorgt dafür, dass wir entspannter sind, weniger reizbar und zufriedener. Jeder Mensch mit Kindern wird die nahezu magische Wirkung des Rausgehens regelmäßig beobachten können. Miese Stimmung, ab nach draußen – alles wieder gut!

In dieser Episode mache ich einen Vorschlag wie dir und evtl. vorhandenen Kindern auch bei „schlechtem Wetter“ das Lüften mehr Spaß machen wird.

Falls dir der Abenteuer Quick Tipp gefallen hat, würde ich mich über Weiterempfehlung und ein Abo freuen.

Dein Martin

Falls du nicht raus gehen willst, gibt es hier noch ein paar Ideen für einfache, spaßige Indoor Aktivitäten: Folge 2 – Spielideen im Lockdown

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Schreibe einen Kommentar