fbpx

Interview mit Markus Klatt – Your Adventures

Shownotes

In diesem Interview spreche ich mit YouTuber und Filmproduzent Markus Klatt über unsere gemeinsame Mission, Menschen mehr Outdoor Erfahrungen zu ermöglichen.

Dazu nutzt er das Medium Video und berichtet von aufregenden und spaßigen Erlebnissen, die er mit seinen Freunden gemacht hat.

Von einigen Highlights beim Canyoning, Bergsteigen und Survival Trainings erzählt er auch in dieser Podcast Episode.

Natürlich teilt Markus zum Abschuss auch einen tollen Tipp, wie du die Natur vor deiner Haustüre für ein Kurz-Abenteuer genießen kannst.

Hier findest du Links zur Episode um zum Beispiel noch mehr über Markus Klatt und seine Community “Your Adventures” zu erfahren.

Your Adventures YouTube Kanal
Your Adventures Homepage
Your Adventures auf Instagram
Your Adventures auf Facebook

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht oder schreib einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar