fbpx

Meine besten Outdoor Investitionen

Shownotes

Ich wurde schon ein paar Mal gefragt, was denn so die besten Investitionen sind, wenn man sich gerne draußen aufhält oder in Zukunft häufiger draußen sein will.

Das pauschal zu beantworten ist schwierig. Es ist sehr abhängig davon, was man generell gerne tun möchte.

Eine meiner besten Investitionen war in diesem Jahr mein eigenes Stand Up Paddling Board. Wenn du aber nicht gerne auf dem Wasser bist kannst du mit diesem Tipp wenig anfangen.

Also habe ich darüber nachgedacht, was wohl die beste Allround-Investition war, die ich je getätigt habe und vor allem, was jeder brauchen und regelmäßig nutzen kann.

Wenn du Menschen kennst, die von diesen Empfehlungen profitieren könnten, dann leite ihnen die Folge gerne weiter.

Produktempfehlungen:

*Bei den folgenden Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darauf klickst und etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Das kostet dich nichts aber du unterstützt damit ein bisschen meine Arbeit.

Mein Schuh und mein Rucksack zur Orientierung. Bitte geh in den Fachhandel, nutze die gute Beratung und kaufe dort!
Scarpa Mescalito
VAUDE Unisex Wizard 24+4

Im Podcast erwähnte Folgen:
Folge 28 Ich packe meinen Rucksack
Folge 29 Interview mit Fabian Behrens

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Schreibe einen Kommentar