fbpx

Nichtraucher bleiben

Shownotes

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir von einer wirklich guten Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass dein Kind gar nicht erst mit dem Rauchen anfängt! Durch positive Verstärkung statt Abschreckung und ganz ohne pädagogischen Zeigefinger.

Außerdem berichte ich von Umweltschäden durch weggeworfene Zigaretten, ohne dabei Raucher-Bashing zu betreiben.

Falls du selbst keine Kinder hast aber jemanden kennst, der von dieser Folge und meinem Präventionsvorschlag profitieren könnte, dann leite die Folge gerne weiter.

Quellen und weitere Links der Podcastfolge:
BZgA
Allum
WWF Artikel von Oliver Samson

Folge 05 – Umweltbewusstsein schaerfen
estutnichtweh Mitglied werden und Drecksackerl Ausrüstung erhalten

Produktempfehlungen:

*Bei den folgenden Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darauf klickst und etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Das kostet dich nichts aber du unterstützt damit ein bisschen meine Arbeit.

Hartschalen Kletterhelm
Taschenaschenbecher
Müllzange

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Schreibe einen Kommentar