Klettersteig mit Kindern

Shownotes

Zu dieser Podcast Folge hat mich ein Vater mit seinem Fehlverhalten inspiriert. Ein Klettersteig birgt immer ein gewisses Risiko. In dieser Episode erkläre ich dir, wie ein Klettersteigset, also deine Lebensversicherung eigentlich funktioniert und wofür es gedacht ist.
Außerdem spreche ich darüber, wie man das Restrisiko einer Verletzung minimiert. Denn wenn man es richtig macht, kann man auch mit Kindern sicher einen Klettersteig begehen.

In den Shownotes empfehle ich dir noch zwei Produkte, die ich für mein eigenes Kind angeschafft habe und mit denen ich sehr zufrieden bin.

Bestimmt helfen dir diese konkreten Empfehlungen weiter, falls du keinen gut sortierten Outdoor-Fachhandel in deiner Nähe hast.

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Produktempfehlungen:

*Bei den folgenden Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darauf klickst und etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Das kostet dich nichts aber du unterstützt damit ein bisschen meine Arbeit.

EDELRID Cable Comfort VI Klettersteigset
EDELRID Klettersteigsets Via Ferrata Belay Kit II

Schreibe einen Kommentar