Knigge für SUP-Fahren

Shownotes

In dieser Podcast Episode erzähle ich dir wie du durch das Beachten von einigen einfachen Regeln lange Spaß am SUP fahren hast ohne dich und andere zu gefährden. Außerdem sparst du mit diesen Tipps auch richtig Geld! Fehlverhalten auf dem Wasser kann auch ein Eingriff in den Schiffsverkehr sein und das kostet. Mit dabei ist ein Naturschutz-Knigge für SUP-Fahrer*innen.

Einige der Punkte waren auch für mich neu und ich vermute auch für dich wird etwas nützliches dabei sein!

Es gibt bereits einige SUP-Verbote, weil sich einige wenige rücksichtslos verhalten. Hilf mit, diesen Knigge zu verbreiten, damit wir alle noch lange diesen tollen Trendsport genießen können.

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Karte mit SUP-Verboten

Schreibe einen Kommentar