fbpx

Interview mit Mathis Oberhof

Shownotes

In diesem Interview habe ich Mathis Oberhof zu Gast. Seinen Ruhestand, wenn man das überhaupt so nennen kann, verbringt er mit Bloggen, YouTube, tiefgründigen Gesprächen, Flüchtlingshilfe und dem Reisen mit seiner Frau Margot. Und darüber berichtet er auch in diesem Interview.
Wir sprechen über seine kleinen und großen Abenteuer und ob oder wie sich diese im Alter verändern. Welche Erlebnisse er für die Zukunft plant und was seine bisherigen Highlights waren erzählt er in einer fantastischen Bildsprache.

Zum Abschuss teilt Mathis einen tollen Tipp, wie du vor der eigenen Haustüre ein Kurz-Abenteuer genießen kannst.

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Mathis Oberhof auf Twitter
Mathis Oberhof Blog
Mathis Oberhof eine E-mail schreiben

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht oder schreib einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar