fbpx

Interview mit Thomas Woltmann – Hochseilgarten

Shownotes

Im Interview spreche ich mit Thomas Woltmann. Er ist Erzieher, Erlebnispädagoge und Fachwirt für sozial- und Gesundheitswesen.
Er erzählt von seinen kleinen und großen Abenteuern und spricht mit mir über Komfortzone, Ängste und Team-Building Möglichkeiten durch erlebnispädagogische Elemente wie den Hochseilgarten.
Außerdem teilt Thomas ein paar einfache Tipps, wie du die Natur vor deiner Haustüre für ein Kurz-Abenteuer genießen kannst.

Wenn du mehr über Thomas Woltmann oder den Bamberger Hochseilgarten erfahren möchtest, schau doch mal auf der jeweiligen Homepage vorbei:

Bamberger Hochseilgarten
Thomas Woltmann – LinkedIn

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht oder schreib einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar