Meine Story und was dich hier erwartet

Shownotes

Dieser Podcast ist für alle Outdoor-Freunde und Menschen, die es werden möchten. Dich erwarten Ideen, Impulse und Motivation für dein nächstes Kurz-Abenteuer so wie unterhaltsame Storys von spannenden Gästen und mir.

Mein Name ist Martin Kaufmann, ich bin gelernter Erzieher, Erlebnispädagoge und Spaß-Produzent für maßgeschneiderte Erlebnisse. Begeisterung bewegt ist meine Philosophie. Ich brenne für die einfachen Abenteuer vor der Haustüre wie zum Beispiel Klettern, (Höhlen-)Wandern, Kanu-Touren, Geocaching und meine Junggesellenabschieds-Kracher Bubble Soccer und ArrowTag. Dieser Funke könnte beim Hören auch auf dich überspringen.

Wenn du also mit Freunden, deiner Familie oder im Team etwas Außergewöhnliches erleben möchtest, das dich aus deinem Alltagstrott herauskatapultiert und garantiert Spaß macht, dann bist du hier genau richtig!

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht oder schreib einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar