Schaeffler Team Olympiade mit den Loopyballs

Am Abend des 10. Mai 2016 haben ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schaeffler Technologies AG & Co. KG im Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf an einer Team Olympiade der Firma Teamwärts / TW Events mit großem Erfolg teilgenommen.

Neben verschiedenen olympischen Disziplinen wurden die Teilnehmer auch mit den Loopyballs vertraut gemacht. Beim Loopyball-Sumo mussten sie für ihr Team den Gegner aus dem Ring oder von den Füßen stoßen. Schwindelfreiheit, Geschick und Tempo wurden beim Loopyball-Slalom kombiniert.

Das Event hat trotz Regen großen Spaß gemacht! Vielen Dank den motivierten Teilnehmern, dem tollen Service Team des Hotels und der Geschäftsführung von Schaeffler. Auch bei der Firma Teamwärts / TW Events möchte ich mich herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken!

Schreibe einen Kommentar