Kundenmeinungen

Teambuilding-Event mit Spaßfaktor

Auf unserem Teambuilding-Event letztes Jahr, welches Martin geleitet hat, haben wir gegeneinander Kugelbahnen gebaut – mit einem super Spektrum an Baumaterialien. Selbst vorher kritische Kollegen wurden zu Baumeistern und es haben alle an einem Strang gezogen. Das anschließende Bubble-Soccer hat sogar noch mehr Spaß gemacht als gedacht. Alle Kollegen sind sich einig: das müssen wir noch einmal machen – und dank Martin wurde unser Event zu einem unvergeßlichen Erlebnis. Herzlichen Dank noch einmal dafür.

Kirsten Sons – Senior Director Projects & Programs

sportliches Firmen-Sommerfest

Martin hat unser Firmen-Sommerfest mit Loopyball sportlich ergänzt. Die Aktivität wurde von allen Mitarbeitern sehr positiv angenommen und es war ein riesen Spaß. Die Abwicklung war super, der Ablauf sehr gut organisiert. Wir mussten uns um nichts kümmern. Martin hat alles geregelt und so konnten wir uns auf das Spiel konzentrieren und unser Sommerfest genießen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

iWelt AG

erlebnispädagogischer Input für angehende ErzieherInnen

Dank Martins erlebnispädagogischem Input können wir noch besser in unserem Ferienpraktikum durchstarten. Mit den einfachsten Mitteln hat er uns ganz schön ins schwitzen gebracht und dennoch hatten wir zu jeder Sekunde immensen Spaß! Wir sehen uns sicherlich wieder! Ein DICKES DANKE und sonnige Grüße aus Haßfurt von den Studierenden der St. Christophorus Fachakademie / Wahlfach Jugendarbeit

St. Christophorus Fachakademie – Haßberge

Papa-Kind Zelten

Ein sehr gelungener Auftakt in ein Papa-Kind-Wochenende mit unterschiedlichen Abenteuermöglichkeiten für Groß & Klein. Professionelle Absicherung sowohl in der Höhe (am Kletterfelsen) als auch in der Tiefe (Höhle). Sehr nette, humorvolle Trainer, die einen guten Blick für die Gruppe haben. Sehr gute Ausrüstung! Wann hast du zuletzt im Wald an einem Baum geschaukelt?

Florian Rauschert

Loopyball

Wunderbares Gemeinschaftserlebnis zu einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Optimale Verbindung von Spaß mit sportlichem Anspruch. Top organisiert, schnelle und unkomplizierte Einweisung, sehr angenehme Atmosphäre. Auf jeden Fall zu empfehlen – gerne wieder!

DJK Teutonia Gaustadt – 1. Mannschaft

Bubble-Ball Turnier

Wir hatten bis jetzt 2x das Vergnügen ein Bubbleballturnier an unserer Sportlerkerwa auszurichten. Beide male wurde das Turnier von Martin ausgerichtet und Christian Friedel durchgeführt. Wir waren mit dem Ergebnis top zufrieden.

DJK Schnaid-Rothensand e.V.