Interaktive Weihnachten

Shownotes

Dieses Jahr erwartet uns wieder ein ganz anderes Weihnachten, als wir es kennen und lieben.

Trotzdem glaube ich, können wir mit wenig Aufwand auch dieses Fest zu etwas ganz besonderem machen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer besinnlichen outdoor Weihnachtsschnitzeljagd?

Was ich damit genau meine, erzähle ich dir in dieser Folge. Hör doch mal rein und wenn es dir gefallen hat, dann teile es gerne!

Wie man so einen Fahrradhelm richtig trägt, unter welchen Bedingungen dieser unseren Kopf gut vor Verletzungen schützt und ob man ihn auch zum Klettern verwenden kann erzähle ich dir jetzt!

Falls du eine Person kennst, die von dieser Folge profitieren könnte, dann würde ich mich über eine Weiterempfehlung sehr freuen.

Actionbound

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Schreibe einen Kommentar