Interview mit Reinhold Nawroth dem IT-Socializer

Shownotes

Mit meinem heutigen Gast teile ich ich meine Leidenschaften Technik und draußen sein. Reinhold Nawroth ist gelernter IT-Systemkaufmann und bezeichnet sich gerne selbst als IT-Socializer. Er erklärt auf LinkedIn in humoristischen Videos die vermeintlich komplexen Themen der IT so, dass auch ein Leihe sie endlich versteht. Als Ausgleich zum Job am PC ist er gerne mit seinem Van draußen unterwegs.

Welche Highlights er bei seinen Roadtrips erlebt hat, warum er nicht gerne fliegt und wann für ihn der Urlaub beginnt, erzählt uns Reinhold im Interview.

Natürlich teilt Reinhold zum Abschuss auch einen tollen Tipp, wie du die Natur vor deiner Haustüre für ein Kurz-Abenteuer genießen kannst.

Hier kannst du noch mehr über Reinhold Nawroth den #itsocializer erfahren:

Reinhold auf LinkedIn
Reinholds Webseite

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht oder schreib einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar