Weihnachtsgeschenke für Outdoor Freunde

Shownotes

Ich bin unglaublich schwer zu beschenken! Was ich wirklich haben möchte, kaufe ich mir direkt (soweit das Budget dies erlaubt).

Das sorgt dann regelmäßig vor Weihnachten oder zu meinem Geburtstag dazu, dass ich ständig nach meinen Wünschen gefragt werde. Wenn es dir ähnlich geht habe ich hier vielleicht genau das richtige für dich:

Eine lange Liste an nice to have Artikeln die du bestimmt noch nicht alle hast und über die sich jeder Outdoor Freund freuen dürfte!

Hör mal rein und gib deinen Lieben ein paar Tipps 👍

Solltest du eher kein Interesse an Podcasts haben, kannst du den Inhalt der Folge auch als Blog-Beitrag Weihnachtsgeschenke für Outdoor Freunde nachlesen.

Produktempfehlungen:

*Bei den folgenden Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darauf klickst und etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Das kostet dich nichts aber du unterstützt damit ein bisschen meine Arbeit.

Geschenkideen für fast alle Outdoor Freunde

Keine Produkte gefunden.


Geschenkideen für Fotografen

Keine Produkte gefunden.


Geschenkideen Outdoor übernachten / Camping

Keine Produkte gefunden.


Geschenkideen fürs Klettern

Keine Produkte gefunden.

Nachhaltige Geschenkideen

Geschenkurkunde – soziale und Nachhaltige Projekte unterstützen
Folge 11 Erlebnisgeschenke statt Konsum

Du hast ein Feedback für mich? Such dir doch einfach den Kanal aus, der dich am ehesten Anspricht.

Transkript

Transkript anzeigen
 
folgt bald